sportcoach

 

Yanic Zunke ist als Sportcoach in Bruchköbel tätig. Er berät, hilft und vermittelt zwischen Vereinen und Geflüchteten. 

Ebenso bietet er eigene Kurse an die von Geflüchteten genutzt werden können.

Bisheriges Angebot von Yanic Zunke:
Mittwochs, 20.00 Uhr in den Räumen des Meditheraneum allgemeinen Sport für junge Männer. Hier können gerne noch mehrere Teilnehmer hinzu kommen. Es wird allgemeiner Sport getrieben, der eher in die gymnastische Richtung geht. Dazu können die jungen Männer auch an die Sportgeräte gehen und es werden Spiele gespielt.
An Sport interessierte Frauen könnten gerne noch am" Bauch-Beine-Po"-Kurs teilnehmen, der immer montags ab 12.00 Uhr in den Räumen des Mediterraneum stattfinden.
Für beide Kurse wird gebeten, sich vorher bei Yanic Zunke anzumelden.
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

                                               Sportangebot Mnner

Kontakt : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zur Homepage des Lautreffs

 

 

Im März 2016 hat Frau Ayşe Coşkun-Şahin die Anerkennungsberatung für Flüchtlinge (und deren Helfer) in Hanau übernommen.

Die Beratung findet in der Agentur für Arbeit, Am Hauptbahnhof 1, 63450 Hanau statt. Um einen Beratungstermin zu vereinbaren, können sich Ratsuchende mit Frau Coşkun-Şahin unter Tel: 0151/27191629 oder per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! in Verbindung setzen.

Um Flüchtlinge weiterhin dezentral unterbringen zu können, wird Ihre Hilfe benötigt:

 

Bruchköbler Bürger und Bürgerinnen, die Wohnraum für Flüchtlinge zu Verfügung stellen möchten, können hier die Mietbescheinigung als PDF-Datei herunterladen und diese ausgefüllt im Rathaus, Zimmer 5, abgeben oder per Email an dhussing(at)bruchkoebel.de   senden. 

 

Herr Hussing wird sich dann zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

 

Für Fragen (auch) zu diesem Thema steht Herr Hussing zur Verfügung 06181/ 975 230.